Sonntag, 30. Dezember 2012

Blog

Und es wurde ein Blog!

Moment mal ein Blog? Heutzutage noch, ist das überhaupt noch IN oder gefragt? Ist es nicht ein paar Jahre zu spät für einen Blog?

Ja, das kann man sich alles fragen und bestimmt noch mehr, aber ich mache einen Blog und mir ist es egal ob es IN oder gefragt ist! Ich habe einfach Lust dazu und ich habe schon ein paar Jahre überlegt ob ich nicht einen Blog machen soll und jetzt hab ich mich entschieden: "Ja, ich mache einen Blog." PUNKT

Und worum soll es in diesem Blog gehen? Das ist ganz klassisch, es geht um mich und mein Leben, es geht um die Dinge, die mich beschäftigen. Ich möchte meine Gedanken hier hineinschreiben, sei es zu aktuellen Dingen, die in der Welt passieren oder in meinem Privatleben. Außerdem möchte ich über Musik schreiben und die Konzerte, die ich besuche. Das ein oder andere Konzertreview wird bestimmt seinen Weg auf diesen Blog finden. Auch meine anderen Hobbies werden sich in diesem Blog widerspiegeln, dazu zählen zum Beispiel Computerspiele und allgemeine Computersachen.

Bleibt die Frage, wie oft wird dieser Blog aktualisiert? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Viele sagen täglich, schreiben aber nach  einer Woche gar nichts mehr. Ich schreibe wenn ich Lust dazu habe, das kann mal mehrfach am Tag sein oder aber nur einmal in der Woche. Es wird sich zeigen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim lesen oder beim Ignorieren dieses Blogs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen